dunklen Laminat (matt) streifenfrei putzen

6 Antworten

Nebelfeucht und lauwarm. Und vor allem ist wichtig, dass es langsam trocknet. Also kein Durchzug und Heizung runterdrehen. Fußbodenheizung sowieso aus.

hallo, versuch es mal mit kalt wasser und ganz wenig weichspüler, nicht zu viel sonst klebt es und wenn nichts hilft dann sidolin...wirkt wunder!!!

es gibt jetzt extra sidolin-Flächen!!! ganz neu und echt streifenfrei ist super

0

hallo habe blauen laminat in meiner Wohnung hatte auch das problem aber gelöst :) kaufe meine produkte von prowin den sotfclean der ist super gut und was ich noch mache die marke hat auch moptücher einmal feucht wischen und danach mit einem trockenen mop nachwischen http://prowin.net/cms/mister-flexible.htm diese tücher sind echt gut :)

Laminat - Glänzend oder Matt "Optik-Design" & Farbe?

Wir bekommen vom Vermieter neuen Laminatboden verlegt. Nun dürfen wir in einem bestimmten Preissegment auswählen. Was ist bezüglich Fussabdrücke ( Schweiss) Hundepfoten usw... zu empfehlen. Matt oder Glänzend, hell oder dunkel? Lieben Dank....

...zur Frage

Laminatreiniger selbstgemacht?

Mir ist aufgefallen das meinLaminatreiniger seer ist und da mein kidn Fieber hat kann ich keins kaufen gehen. Gibt es einen Haushaltstip von Jemanden wie ich den wischen kann ohne ihn aufquellen zu lassen? Der Lamitareiniger ist ja eigentlich so gemacht dass die Fugen nicht aufquellen sondern stattdessen sozusagen imprigniert werden. Kann man das nicht auch mit Öl oder so???

...zur Frage

Welches Putzmittel hilft gegen streifen bei dunkel braunen Laminat?

Hallo, habe sei sechs monaten einen dunkel braunen laminat boden, er ist etwas matt und beim putzen mit normalen laminat reiniger sind überall streifen egal wie oft ich hinter her trocken wische ich saß sogar schon auf dem boden und habe es nachträglich mit einem trocken tuch versucht zu trocknen um die streifen zu vermeiden aber das hat alles nichts geholfen, und ich würde gerne etwas glanz auf dem Boden bekommen? Gibt es dafür ein gutes Mittel? Preis ist egal!

danke für eure antwort :-)

...zur Frage

glas streifenfrei putzen?

ich habe einen glaswohnzimmertisch aber ich kann da mit glasreiniger drüber gehen wie ich will das ding sieht immer schmerig aus als man sieht immer irgendwelche schlieren odeer streifen. was kann ich machen das es einfach nur streifenfrei glänzt?

...zur Frage

Kater pinkelt auf Plastiksäcke usw.... HILFE

Hallo!

Ich habe einen 11 jährigen (fast 12-jährigen) - kastrierten Einzelkater - Wohnungshaltung. Kastriert wurde er mit einem Jahr. Da er immer über den Rand seiner Riesenkatzenkiste hinausgepinkelt hat und somit auch immer meine Wand bepinkelt hat, hab ich eine überdachte Katzentoilette gekauft. Und seitdem hat er mir einmal in ein "Krimskrams-Kisterl" und in einen Wäschekorb und auf mein Klopapier (noch in Plastik originalverpackt - am Küchenboden liegend) gepinkelt - gut ich hätte es gleich wegräumen können. Dann ist mir jetzt längere Zeit nichts aufgefallen. Gestern bin ich mal wieder am Putzen und bemerke, dass er mir schon bestimmt einigemale auf die Plastiksäcke hinter meinem Mülleimer gepinkelt hat - hat auch leider den Laminatboden getroffen - der stinkt jetzt.... Was hat er? Ist er krank? Soll ich wieder eine andere Katzenkiste kaufen? Der Sand ist immer der gleiche - Kiste wird reglelmäßig gereinigt - Kot kommt auf der Stelle heraus..... Warum geht er gerne aufs Plastik - hinter dem Mülleimer ist er ein wenig versteckt.... Ich bin ratlos. Wie komm ich den Geruch vom Laminat weg....?

...zur Frage

Fenster putzen, streifenfrei!?

Immer wenn ich meine Fenster putze hab ich streifen! Meine Mum hat mir schon ma extra so nen Lappen gekauft, wo bei ihr dann keine streifen am Fenster sind, bei mir aber schon...was mach ich falsch? Mit nem Fenster abzieher komm ich auch nich zu recht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?