Laminat retten?

2 Antworten

Ich nehme an das die von dir benutzten feuchten Wischtücher eine " alte " Schicht angelöst haben , die sich jetzt als Schmierfilm verteilt hat . Deshalb fällt dir auch der Unterschied jetzt so gravierend auf ! ich würde mit genau den selben ( FRISCHE !! ) den ganzen Boden putzen ( den Rest den du schon geputzt hast aussparen ) somit könnte sich das mit den nächsten Reinigungen von fast allein regeln . Ich benutze geriebene Kernseife oder flüssige Schmierseife für meine Bodenreinigung ! Laminat und auch Parkett bekommen übrigens einen schönen Glanz wenn man gelegentlich ein wenig Weichspüler ins Aufwischwasser gibt ! Viel Erfolg

Ich denke in den feuchten Bodenwischtücher ist was drin,was deinem Laminat

geschadet hat.

Normalerweise wird Laminat mit einem milden Neutralreiniger nebelfeucht gewischt.

Auf keinen Fall mit einem Schwamm,da beschädigst du die Versiegeling des

Laminats.

Und auch nur lauwarmes Wasser nehmen.