Warum *zieht* ein PVC- Boden so viel Dreck an.?

4 Antworten

Hallo Fitis, das kenne ich. Aber ich putze eben andauernd. Es ist für mich wie eine Art Yoga. Ich komme da in meine Mitte. Aber klar, das mag nicht jeder und es gibt sicher eine Lösung. Irgendein Mittel, welches den Schmutz nicht so anzieht. Ich würde mit einem Raumausstatter sprechen. Das sind Fachleute, die dir sicher weiter helfen können. Sie kennen bestimmt den einen oder anderen Trick. Viel Glück wünsche ich dir!

Verlege Fliesen! Die stoßen Dreck automatisch ab - Du musst nie wieder putzen!

Weil dein Boden PVC ist,öfters staubwischen.PVC zieht viel mehr Staub als Laminat oder Parket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der lädt sich auf, öfters staubsaugen, wischen