Findet ihr das komisch?

LG bin übrigens Autist falls das hilft

18 Antworten

Nein, das finde ich überhaupt nicht komisch. Ich finde es sogar sehr interessant und lobenswert, dass du dich einer Sache hingibt und großes Interesse dafür zeigt. Toiletten sind ja eigentlich auch lebenswichtige und interessante Objekte, die uns viel über die Kultur und die Wertvorstellungen der Menschen sagen können.

Eine bekannter deutscher Musiker fotografiert übrigens immer die Hotelbadezimmer, wenn er auf Tournee ist: Blixa Bargeld von den Einstürzenden Neubauten

Die Toiletten schauen alle recht stylisch aus. Also einen Blick für minimalistische Formen und Design hast du. 😊 Der Bauhaus-Stil könnte dir gefallen.

Das ist mal etwas Spezielles. Ich finde es absolut okay.

Außerdem kann alles Kunst sein.

ZackundCody1234  11.08.2022, 07:42

Genau aber auch der Brutalismus könnte was für ihn sein.

isilang  11.08.2022, 09:38
@ZackundCody1234

Gibt es den überhaupt?

Also dass ein Toilettengang sich brutal anfühlen kann, hat bestimmt schon fast jeder kennengelernt. 😊

ZackundCody1234  11.08.2022, 11:10
@isilang

Haha ja

Der Brutalismus (zugehöriges Eigenschaftswort brutalistisch) ist ein Baustil der Moderne, der ab 1950 Verbreitung fand. Die Bezeichnung stammt nicht vom deutschen Begriff Brutalität, sondern hat unterschiedliche Ursprünge und bündelt verschiedene Architekturkonzeptionen, wie etwa den französischen Begriff béton brut (roher Beton). Quelle Wikipedia.

isilang  11.08.2022, 11:14
@ZackundCody1234

Danke dir. 👍 Das ist ja mal eine Erkenntnis. - Ich dachte, das könnte eine Sparte im Horrorfilm-Genre sein. 😀 Und wieder etwas gelernt. Da muss ich mal gucken. Könnte mir gut gefallen.

Ich bin da sehr tolerant und finde es nicht komisch.

Wenn es Dir gefällt, verschiedene öffentliche Toiletten zu fotografieren, bevorzugt vermutlich aus Edelstahl, wie auf den Bildern, so spricht da doch nichts gegen .

Meine Frage dazu wäre allerdings, ob man bei manchen stillen Örtchen nicht die Nase rümpfen muss,wegen dem Geruch und Sauberkeit dort.

Habe ähnliche Rastatt Toiletten gesehen, da bin ich rückwärts wieder herausgegangen.

Ich empfinde es schon als befremdlich. Da du allerdings Autist bist, siehst du die Welt ja sowieso etwas anders. Du tust damit niemanden weh und wenn es dich interessiert oder ist dir hilft dich selber innerlich zu ordnen dann ist doch alles in Ordnung.

Nein, wenn das dein Hobby ist, ist es ok.