Sind in öffentlichen Toiletten Kameras?

10 Antworten

Gibt sicherlich paar perverse die mini Kameras irgendwo in ganz kleine Löcher stecken und Frauen dabei beobachten wie sie pinkeln (hab schon Dokus darüber gesehen)

Also ich habe noch keine gesehen. Aber das ist ja wohl auch eindeutig eine Verletzung der Privatsphäre!!

Rechtlich wäre das ganz sicher nicht erlaubt!

Aber sicherlich gibt es irgendwelche ekelhaften Leute vom Bauunternehmen oder irgendwelche anderen Leute, die mal dort auf dem Klo waren, die heimlich welche platzieren/platziert haben.
Also 100% sicher ist da nix.

Aber ich will dir auch keine Angst machen. 😄

Waren gerade nur meine wilden Gedanken.

LG ^•^

Guten Morgen!

Im Vorraum ist dies erlaubt, in den Kabinen selbst nicht.
Wenn Stehklos vorhanden sind, natürlich auch dort nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein, nur in den Bereichen davor und das muss ausgeschildert sein.

die sind, wenn überhaupt, nur außerhalb der Kabinen, um den Eingang zu überwachen. Da das Thema Überwachungskameras in D eh schon so kritisch ist, sind in den Kabinen selber keine Kameras erlaubt.