Welche Toiletten Kabine nehmt ihr immer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die letzte 58%
Eine in der Mitte 30%
Die erste 12%

18 Antworten

Die erste

Ich nehme immer die erste weil wenn ich öffentliche Toiletten benutze muss ich meistens ziemlich dringend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Welche Toiletten Kabine nehmt ihr immer?

Die nächstbeste - bin in dieser Hinsicht kein Cooper.

Ich nehme die, die als nächstes frei wird… meistens stehen 100000 Frauen in einer langen Schlange vor den Damentoiletten und dann hast du da keine große Auswahl.

Die letzte

Eigentlich wechselt es immer. Aber das mit dem hinten sind die sauberer denke ich auch. Glaube das stand mal irgendwo im Internet.

Die erste

Ich nehme immer die erste, da ich oft sehr dringend muss, außer die ist total eklig.