In welche Klokabine gehen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Letzte 60%
Erste 30%
Mittlere 10%
AnnikaIris  15.02.2024, 13:32

Meinst du allgemein oder im bild?

Evi1234815
Fragesteller

Allgemein

12 Antworten

Letzte

Meistens nehme ich die letzte, da sich kaum jemand die Mühe macht, bis nach ganz hinten zu laufen. Da, wie du schon sagtest, die meisten ja dringend müssen und die paar Schritte sich sparen.
Allerdings sehe ich, dass es sich lohnt noch ein zwei Schritte mehr zu laufen, denn wenn man bis dahin ausgehalten hat, tun einem die paar Schritte auch nicht‘s mehr. Meine Meinung. Vorteilhaft ist es alle mal! Denn die Toiletten weiter hinten sind IMMER DEUTLICH sauberer als die vorderen. Meiner Erfahrung nach, eben weil viele die erste nehmen, sie dadurch häufiger benutzt werden und deshalb dreckiger sind.

Reine Logik.

LG :)

Erste

Auf die, die frei ist.

Oder auf die, die am saubersten ist.

Ansonsten auf die erste die ich sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich gehe auf die die am saubersten ist und wenn alle frei sind, dann mal so mal so, ist mir eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brummelfrosch94  15.02.2024, 13:38

Ganz genau so kann ich das unterschreiben.

Letzte

Oftmals ist gerade vor der Damen Toilette eine schlange und dann nehme ich natürlich die, die am ehesten frei wird. Wenn ich es mir aussuchen kann am ehesten die letzte.

Die Meisten gehen auf die Erste, bzw. die, die der Tür am Näahesten ist.