Ich brauche dringend öffentliche Toiletten in München. Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Es gibt dort so Klo Häuschen, oder am Hbf das kostet  was, oder in ein Gebäude zb die archäologische Staatssammlung hat ein Klo in der Eingangshalle, in Schulen, in Büros wenn da offen ist kann man ins Treppenhaus und aufs Klo, öffentliche Klos sind meist dreckig und stinken,

oder bei Fast Food Ketten, Gaststätten

Im englischen Garten gibts diverse Wirtshäuser, die haben alle Tioletten. Je nachdem, wo Du bist, kannst auch schnell zur Uni rüber huschen.

Darf man im Englischen Garten (München) Grillen?

...zur Frage

Dortmund Westfahlenhalle Toiletten

Hallo, ich wollte fragen ob die westfahlenhalle in Dortmund Toiletten bereits vor dem Konzert zur Verfügung stellt oder ob es in der nähe öffentliche Toiletten gibt ? Danke

...zur Frage

Geht Rauchen auf dem Klo von der Arbeitszeit ab?

Weil aufs Klo gehen zählt ja nichts als Pausenzeit, rauchen hingegen schon. Also was ist wenn man auf dem Klo raucht?

...zur Frage

Kostenlose Toiletten in Frankfurt?

Gibt es in Frankfurt kostenlose öffentliche Toiletten? Ich bin gerade in Frankfurt und habe kein Geld um auf Toilette zu gehen. Gibt es in der Nähe vom Frankfurt Hbf und Frankfurt Zeil irgendwo kostenlose pissoirs oder ähnliches

...zur Frage

Wo gehen Transsexuelle eigentlich aufs Klo?

Ein Transsexueller ist eig. ja ein Mann der eine Frau sein möchte. Aber wo gehen diese z.B. auf öffentlichen Toiletten aufs Klo ?

Auf die Männertoilette oder auf die Frauentoilette ?

...zur Frage

Wäre es denkbar unisex Toiletten auf Schulen einzuführen?

Ich bin transgender und bin es leid, nicht wie jeder normale Mensch in der Schule aufs Klo gehen zu können. Die die mich nicht kennen sprechen mich dumm an wenn ich aufs Mädchen Klo gehe (ich seh nämlich auch aus wie ein junge), aber aufs Jungs Klo gehen kann ich Nicht, weil die die mich kennen für ein mädchen halten (habe mich noch nicht geoutet). Und mit dem Problem bin ich vermutlich nicht alleine. Obwohl, auf unserer Schule vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich mir überlegt mich bei den nächsten Schülersprecher wahlen aufstellen zu lassen und unter anderem zu versuchen an unserer Schule Unisex Toiletten einzuführen. Das würde keinem weh tun, und Leuten wie mir das Leben vereinfachen. Denkt ihr sowas wäre möglich? Immerhin gibt es solche Toiletten in anderen Ländern schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?