ist es normal auf öffentliche toiletten zu gehen(Männerklos)?
also ich gehe so gut wie nie auf öffentliche toiletten und frage mich, wie das normal sein kann(und ob es das überhaupt ist). also der Boden ist immer voller psse und man hat die schuhe damit voll...und hinsetzen(was ich immer beim pinkeln mache), müsste man sich ja auf die komplett volle Klobrille setzen. Dazukommt, wennn man die Hose runterlässt kommt diese in Kontakt mit dem eben beschriebenen Boden. Bin ich der einzige, den das stört? Ist dass überhaupt so schlimm(will nicht so pingelig oder so wirken). Wie kann ich den Ekel kind of übergehen idk
7 Antworten
Das kommt auf den Ort an, die meisten Sanitäranlagen sind eigentlich in einem akzeptablen Zustand.Als Mann benutzt man in der Regel sowieso nur das Pissoir, weil das große Geschäft Zuhause verrichtet wird, jedenfalls ist es bei mir so.
Wer setzt sich denn auf die Brille einer öffentlichen Toilette? Nicht einmal Frauen.
Es gibt sogar eine Reihe von öffentlichen Pissoirs, die überhaupt keine Sitzklos haben.
Da kannst Du Dich auch gar nicht irgendwo draufsetzen.



Dein Ekel ist berechtigt. Diejenigen, welche die Toiletten verdrecken, sind bösartig und müssten hart bestraft werden.
Gehe nach Möglichkeit in Rathäusern, Kirchen-Gemeindebüros oder sonst welchen öffentlichen Stellen auf Toilette, weil diese Toiletten weit seltener und weniger verdreckt sind als in Zügen, Bahnhöfen etc.
Kommt aus Klo an ich habe damit weniger ein Problem da die meisten Klo ganz ok sind.
Volle Zustimmung.
Diejenigen, die diese Verschmutzungen sollten wirklich hart bestraft werden ---- aber wer will/kann das kontrollieren?
Bei mir geht das so weit, dass ich bereit bin (wenn in erreichbarer Entfernung) lieber ein WC gegen Bezahlung aufzusuchen, als ein verdrecktes, kostenloses WC.