Ist es unverschämt wenn man bei öffentlichen Toilette von außen an die Kabine klopft weil man dringend muss?

8 Antworten

Wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass derjenige dringend Hilfe braucht, Ohnmacht, Herzinfarkt, Schlaganfall oder so, würde ich es sogar als deine Pflicht betrachten. Also nach einer Viertelstunde inklusive Zeitung lesen sollte die Sache schon erledigt sein, sonst stimmt etwas nicht 🤣

Ist OK, wenn wirklich es "dringend" ist und du kurz und diskret klopfst und kurz und höflich bittest, möglichst bald den Ort freizugeben. Brüllen und gegen die Türe treten geht natürlich garnicht. Im Zweifelsfall musst du sowieso warten.

nein warum? jeder muss mal und jeder hat Verständnis dafür denke ich

Ja. Der Insasse könnte gerade Durchfall haben und kann womöglich nicht,wenn jemand herumklopft. Oder er isst gerade sein Sandwich. Nutze einfach die Toilette fürs andere Geschlecht oder suche eine andere Toilette auf.

Moped85  19.12.2022, 14:59

Durchfall und nicht könnenß Sandwich auf dem Klo?

Also ich weiß ja nicht :D

LeFreak72  19.12.2022, 15:17
@Moped85

Die Jugend wird immer seltsamer. Wir haben noch aufm Abort rumgefickt oder uns Heroin in die Armbeuge gedrückt - und die Essen dort jetzt ein Brötchen. Was für ein Verfall der guten Sitten!

Ja finde ich schon ausser jemand hockt wirklich schon lange.