in welche Kabine geht ihr in öffentlichen WC's?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist mir egal 44%
letzte 33%
erste 15%
mitte 8%
Weiswurstfranz  10.04.2024, 15:08

Wo ist den die erste/ letzte? Links oder rechts?

anonymeruser224
Fragesteller

ist nur ein Beispielbild

15 Antworten

letzte

1.Es kommt mir so vor als hätte ich GENAU diese Frage schonmal beantwortet und 2. ich glaube das interessiert niemanden (also, das ich das schonmal beantwortet habe xD).

Also ich nehme meistens die letze, da es für gewöhnlich die saubersten sind.

Denn viele nehmen ja, weil es schnell gehen muss die vorderste (meine Erfahrung). Aber mir ist es egal, ob ich jetzt noch eine Sekunde länger ausharren muss. Das wird das Fass jetzt auch nicht zum überlaufen bringen. Außerdem lohnen sich die paar Schritte mehr meist enorm! Es liegen manchmal Welten zwischen der Hygiene der Toiletten.

Verrückt, was ein Schritt mehr bewirken kann.

LG :)

ist mir egal

In die, welche sauber ist.

erste

Falls Toilettenpapier und Sauberkeit garantiert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
erste

Keine Ahnung warum, aber ich würde mich für die von der Perspektive des Bildes linke Toilette (also erste) entscheiden, wenn sie nicht dreckig oder so ist.

Lg

letzte

Meistens eine aussenstehende also nicht in der mitte, jedoch achte ich mehr drauf das sie sauber ist