Öffentliche Toilette nicht abschließen?

5 Antworten

Ich seh das, wenn sie nicht abgeschlossen ist, also warte ich, oder weise denjenigen darauf hin, ab zu schließen!


ich sehe auch dass nicht abgeschlossen ist ,muss dringen auf Toilette Stürme darein und dann sitzt da jemand ...

0

Also keine Angst ich schließe immer ab. ;)

Ich sehe 3 Gründe, warum man nicht abschließen sollte:

  • Man hat es vergessen.
  • Man schließt nicht ab, weil man Angst hat, nicht mehr raus zu kommen.
  • Man möchte gerne in diesem intimen Moment überrascht werden.

Grundsätzlich gibt es ja nichts, was es nicht gibt. ;)

Ich bin beruflich viel unterwegs, häufig auf öffentlichen Toiletten und das einzige mal, dass mir sowas passiert ist, war es ein Kind. Wie häufig erlebst du denn sowas, dass es dir dermaßen zu denken gibt?

bestimmt so 3 mal die Woche

0

Natürlich schließe ich ab, ich brauche keine Zuschauer

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.

Ich schließe die Kabine immer ab, aber manche haben Angst, dass die Tür klemmt und sie nicht mehr rauskommen.

Was möchtest Du wissen?