Schließt ihr die Klotüre ab auf öffentlichen Toiletten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es eins gibt benutze ich immer das Pissoir. Wenn es mal keins gibt und auch keine Büsche dann pinkel ich auf Sitzklos im stehen. Dabei schließ ich nicht ab und lass sogar die Tür auf, man sieht ja eh nur meinen Rücken.

Sexylady1
Fragesteller

Geil

Sagen wir zu ,,99%,, 1x, weiss nicht mehr wo, ich war der Ansicht wie immer verriegelt zu haben, es dauerte etwas länger da ich dringend musste. Ich war grad fertig mit pullern und im Begriff mich abzuputzen, als im Vorraum die Türe quietschte und ne Sekunde später flog meine Tür auf und wir schauten uns peinlich berührt an, aber kurz vorher wäre es noch unangenehmer gewesen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich schließe grundsätzlich die Klotür ab, weil ich nicht haben will, dass mich jemand dabei sieht.

LG

Kommt drauf an mal so mal so ich hab halt immer Angst das die nicht mehr auf geht hahahah aber auf sp dixi Klos wo ich zwar nicht raufgehe würd ichs machen

Uhm wenn du eine komische Situation beschwören willst kannst die ja gerne offen lassen, also ich hasse das schon wenn ich irgendwo bin und da kein schloß da ist...