Geht ihr groß auf öffentlichen toiletten?

19 Antworten

Ja, ich gehe aber nicht auf alle öffentliche Toiletten, nur solche, die ich kenne und die einigermaßen sauber sind. Leider kosten die oft 1 Euro.

Ich sitze grad auf einem öffentlichen Klo weil ich mies dringend musste . Manchmal geht es leider nicht anders 😅

Wenn ich in ungünstiger Situation und Region echt mal ganz dringend ka**en muss , dann gehe ich auch auf Öff-Tois oder auch mal ein Dixi - Klo auf einer naheliegenden Baustelle .

Da setze ich mich halt auf meine Hände , damit der Rest des Körpers mit der Klobrille nicht in Kontakt kommt .

Frauen empfehle ich dabei , neben dem Parfüm einen weiteren Sprühflakon mit reinem Alkohol und eigenes Klopapier im Täschchen mitzuführen , selbst wenn sie nur "klein" müssen .

Nur, wenn es nicht anders geht. Ansonsten versuche ich es zu vermeiden.

Wenn ich wählen kann nicht aber wenn es nicht anders geht natürlich schon.