Wenn man Krebs hat, merkt man erst, wie wenig Gesunde das alles verstehen, was Krebskranke in der Therapie alles durchmachen müssen. Da kann jede gut gemeinte Äußerung verletzend sein, ohne dass Du es merkst. Manche Leute ziehen sich halt zurück, um Kraft zu sammeln, denn Kontakte kosten auch Kraft.

...zur Antwort

Kauf Dir ein Buch über das Thema, das kann sehr aufklärend und motivierend sein.

...zur Antwort

Das musst Du mit Deiner Krankenkasse besprechen. Dafür kann man da anrufen, dann sagen die Dir, ob Du einen Antrag stellen musst oder so. Und mit dem neuen Therapeuten solltest Du sowas schon in einem Probegespräch besprechen.

...zur Antwort

Das sind die schlimmsten und teuersten Banken, die es gibt. Postbank super teuer und Sparkasse ist dafür bekannt, dass sie Zinsen falsch berechnet. Leuten haben so hunderttausende Euro verloren. Ich würde zur ING gehen.

...zur Antwort

Ein Mensch brauch Kohlenhydrate, was eine Form von Zucker ist. Am besten in Form von Stärke (Vollkornprodukte, Kartoffeln). In Deine Glykogenspeicher passen ca. 800 Gramm KH, Dein Gehirn braucht mind. 140 Gramm Glucose pro Tag. Und dann hast Du noch Deinen Blutzucker, den Dein Körper mit Hilfe des Glykogenspeichers in der Leber aufrecht erhält.

http://www.ernaehrung.de/tipps/allgemeine_infos/ernaehr13.php

...zur Antwort

Ein Betrüger betrügt Dich am Ende vielleicht auch und klaut Dir noch Dein letztes Hemd oder haut mit einer anderen ab oder hat mehrere gleichzeitig.

...zur Antwort

Weil alle mal in der Schule waren und genau wissen, was sie da gelernt haben und was davon hängen geblieben ist.

...zur Antwort

Ich habe Dir das mal mit Deinen Werten in diese Tabelle eingegeben, mit dem höchsten Pal-Wert, weil Du ja trainierst.

http://www.ernaehrung.de/berechnungen/energiebedarf.php

Es kamen 4764 kcal dabei raus. Beim kleinsten Pal-Wert (Nur sitzen oder liegen) sind es immer noch 2382 kcal. Es gibt aber auch Tabellen, wo man das Alter genauer eingeben kann.

Hier sind noch Infos

https://www.dge.de/wissenschaft/referenzwerte/energie/?L=0

...zur Antwort

Denen geht es noch viel zu gut. Meine Meinung.

...zur Antwort

Der Drucker wird durch Farben beschädigt, wenn die Farben auslaufen. Man muss also schon gute Patronen kaufen und gut damit umgehen. Ich habe welche zum nachfüllen, die ständig eintrocknen, was aber besser ist, als wenn sie auslaufen.

Es sind auch nicht die Original-Patronen, sondern sparsame umweltfreundliche...

...zur Antwort
Schlecht

Am Anfang kann ich fast kein Wort verstehen. Es laufen zu viele Frauen da rum, die wie Prostituierte aussehen. Man hat den Eindruck, dass Kriminalität und Prostitution, sowie Drogenmissbrauch verherrlicht wird. Zwischendurch gehts dann auch um Corona? Das einzig Gute ist, wenn die Frau singt (die einzige, die nicht fast nackt ist). Sie sollte vielleicht mal einen Text schreiben und dann ziehen die Männern sich aus und tanzen um sie herum und singen nur Background.

...zur Antwort

Man hätte sie auch in den Arm nehmen und streicheln können. Aber da sie jetzt schläft, wars vielleicht nicht so verkehrt.

...zur Antwort