Wann geht ihr schlafen, wenn ihr am nächsten Tag um 6 aufstehen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

22 Uhr 36%
23 Uhr 36%
21 Uhr 18%
0 Uhr 7%
20 Uhr oder früher 4%
1 Uhr 0%
2 Uhr oder später 0%

12 Antworten

23 Uhr

Hiii,

Ich gehe meistens um 23 Uhr schlafen dann...muss aber in der Schulzeit erst um 7 Uhr morgens aufstehen.😇🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
22 Uhr

Ungefähr 22:30 Uhr oder etwas später...

22 Uhr

22-23 Uhr ist eine gute Zeit

0 Uhr

6 stunden Schlaf reicht völlig aus.

21 Uhr

Da liege ich schon meistens im Bett, weil ich am nächsten Tag entweder um 6 oder um halb 7 Uhr, je nachdem, aufstehen muss

Aber ich schlafe nicht direkt ein. Ich bleibe halt so mehr als ne halbe Stunde wach und denke viel über die Welt nach