Eure Morgenroutine und Abend Routinen?

5 Antworten

Ich muss morgens immer einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen, auch wenn es nur ein Stück Brot oder ein paar Müsliflocken sind. Hab ich nix im Magen krieg ich nach ner halben Stunde Kopfweh. Erst danach evtl. duschen, Zähneputzen, anziehen usw. (Die Uhrzeiten variieren je nach Schultag)

Und abends muss ich im Bett immer noch ne halbe Stunde lesen oder Hörbuch hörn. Brauch das einfach (liebs aber auch).

Morgens: (am Schulltag)

Zwischen 7:20 und 7:30 Uhr aufstehen. Essen, umziehen. 10 min. zur Schule laufen.

Abends:

Zähne putzen, Gesicht waschen, manchmal duschen, umziehen und Zwischen 22 und 0 Uhr und Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Dingen bin ich interessiert.

morgens: Aufstehen Anziehen Frühstücken Zähne putzen ...

abends: Ausziehen waschen Zähne putzen Schlafklamotten anziehen ins Bett gehen

... so ganz grob so ... bei Details gerne nachfragen :)

Wenn ich mal von einem normalen Arbeitstag ausgehe:

6:40 Uhr aufstehen

6:42 Uhr Duschen bis etwa 6:47 Uhr.

Anziehen.

Dann Zähne putzen, Haare föhnen, Waschen, Deo und Parfum drauf.

Um 7:05 Uhr dann raus zum Bus.

Singuli  03.01.2024, 10:23

morgens duschen? Dann war man ja sozusagen "dreckig" im Bett??

MeinCtutW88  03.01.2024, 10:25
@Singuli

Ist das nicht normal?

Wenn man von einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und dabei stark geschwitzt hat, duscht man natürlich am Abend. Beim Duschen am Morgen ist man deutlich frischer als wenn man es am Vorabend tut, da man den Schweiß aus der Nacht loswird.

Singuli  03.01.2024, 10:28
@MeinCtutW88
da man den Schweiß aus der Nacht loswird.

Hm, ich ziehe morgens immer frische Unterwäsche an, da ist dann kein Schweiß drin. Aber duschen tue ich meistens nachmittags oder abends im Gym.

Zuhause dusche ich wegen den Kosten mittlweile fast überhaupt nicht mehr.

MeinCtutW88  03.01.2024, 10:30
@Singuli

Klar, in der Kleidung ist dann kein Schweiß. Am Körper schon, der bildet sich ja ganz natürlich bei jedem.

Die Uhrzeit ist wohl eine persönliche Präferenz.

Morgenroutine:

Zähne putzen

Gesicht waschen (entweder mit meinem medizinischen Waschgel oder Peeling Cleanser)

Anziehen

Vitamin C Serum

Make Up

Haare

Fertig.

Abendroutine:

Abschminken

Zähneputzen

Gesicht waschen

Retinol Serum

Vitamin C Serum

Wimpernserum

Brauenserum