Wie ist eure Morgenroutine oder oder Abendroutine (Schule)?

Ihr könnt auch dazu schreiben wann ihr aufstehen und wann ihr schlafen müsst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen(6:10), Frühstück essen, Ins Bad gehen, anziehen , Gesicht frisch machen , losgehen

Abendbrot essen , Nachrichten mit Eltern gucken ( ich weiß es ist komisch ) oder lernen , ins Bad gehen, gute Nacht sagen , mir einen Tee oder Wasser machen , lesen , schlafen ( 21:30)

Bin w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehen (6:20), Frühstücken, Anziehen, Zähne putzen, Haare kämmen, Gesicht waschen usw., Flasche mit Wasser auffüllen und manchmal Brotdose vorbereiten

Abendessen (ca. 19:30), noch etwas an laptop und co chillen, Zähne putzen, haare bürsten, mich bettfertig machen, im Bett noch lesen

Aufstehen 5:45 Uhr und schlafen gehen 20:30 Uhr ich gehe nach dem Aufstehen ins Bad gehen auf klo gehe runter esse was meine Mutter macht essen ich ziehe mich an und gehe mit meiner Mutter zum Bus.

Nach der Schule fahre ich mit den Bus nachhause esse und gehe Hausaufgaben machen. meistens auch etwas spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5:30 aufstehen mit dem Hund gehen, Zähne putzen, anziehen, Frühstücken

Freizeit bzw. lernen.

Hausaufgaben machen, Abend essen, duschen, lesen, Zähne putzen, schlafen…

m/12

5:45 aufstehen :zimmer aufräumen bett machen spagat dehnen , lernen, etwas trinken, mich fertig machen

abend 20:00 dehnen , 1h lesen schlafen