Aufstehen Zeit?

7 Antworten

Ich gehe nicht mehr zur Schule aber früher bin Ich um 6, 30 Uhr aufgestanden und um 7, 10 Uhr musste Ich los. Die Schule fing um 8, 00 Uhr an. Ich habe immer bis 14, 00 Uhr Schule gehabt, in der Grundschule. Danach ging der Unterricht bis 15, 00 Uhr.

Schlafen musste Ich immer um 21, 00 Uhr ab der 7ten Klasse. Davor durfte Ich nur bis 20 Uhr aufbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe um 7 Uhr auf, um 8 Uhr geht die Schule los. Nach 13:30 mache ich Hausaufgaben und gehe meinen Hobbys nach. Schlafen gehe ich meistens zwischen 23:30 und 0:30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse

06:00 Uhr aufstehen und 00:30 Uhr schlafen gehen

Hallo.

Ich stehe zwischen 5:30 und 6 Uhr auf.

Meine Schule beginnt normalerweise um 7:40 Uhr. Hab dann bis 13:05 Schule außer Mittwochs da bis 17:30 aber das ist Theater.

ist natürlich nicht mehr zeitgemäß aber mal so von nem alten mann und auch aus ner anderen kutur

für uns kinder fing der Tag um 04:00 an da mussten wir raus und bereits unserem vater helfen die schmiede vorbereiten, bzw unere schwetern hlfen unserer Mutter dnn bei den vorbereitungen zum Frühstück.

gegen 06:00 gabs dann Frühstück

gegen 07:00 sind wir dann los ins Nacbardorf zur Schule - haben meisten ne Abkürzung über die Kakiplantagen genommen und uns für die Schule noch ein paar eingepackt.

Unterricht war soweit ich mich erinnern kann immer spätestens 14:00 zu ende aber danach kamen dann noch, was man heute AG's nennen würde meistens in Form Sport.

17 uhr rum war ich dann spätestens zu Hause, da war dann so 1-2h freizeit und denn gabs Abendessen.

danach dann noch Schmiede und Werkstatt aufräumen oder im haushalt was übernehmen und Hausaufgaben machen - wobei Hausaufgaben vorrang hatten.

Spätestens 20:00 war dann Feierabend und Bettzeit.