Ich kann nicht schlafen, was soll ich jetzt machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Etwas anderes, weil ... 100%
Durchmachen weil ,... 0%

7 Antworten

Ich muss selber um 5 Uhr aufstehen und bin noch wach. Kein Stress, dass Leben geht weiter. Auf gar keinen Fall die Nacht durchmachen!

Etwas anderes, weil ...

Trinkst Du täglich 2 Liter Wasser über den Tag verteilt?

Die Erfahrung zeigt, dass Nervosität und Schlafstörungen durch Magnesiumgaben rasch abklingen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Handy aus, pc aus… entweder ein Buch lesen, oder es mit Atemübungen oder Meditation versuchen

Etwas anderes, weil ...

Manchmal kann man da nichts anderes machen und muss damit leben. Du könntest jetzt 1 Stunde lang etwas aktives machen und danach wieder versuchen zu schlafen. Wichtig wäre vor allem Lüften.

Stellafragtjz
Fragesteller

Etwas aktives machen wird schwierig, weil meine Mutter nebenan ist und das locker hört.

teehouse  07.01.2024, 22:20
@Stellafragtjz

Ich rede nicht von Trampolin springen. Dehnübungen, für die Schule lernen, etwas zeichnen, was auch immer...

Etwas anderes, weil ...

Auf jeden Fall Handy weg, und was ruhiges machen 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums