Morgens früher für die Schule aufstehen?

6 Antworten

Hi! Ich nehme mir auch immer so viel Zeit, wenn nicht sogar noch mehr. Wenn es dir damit gut geht würde ich es auf jeden Fall weiter machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er will, ich bin immer kurz vor knapp aufgestanden und ohne (zu) essen in die Schule.

Wenn es für dich passt, dann mach es so.

Das ist sehr gut wie du das machst.

früh aufstehen hat schon viele Vorteile.

Der frühe Vogel fängt eben doch den Wurm

Ich könnt sowas gar nich. Bin oft noch viel zu müd und steh erst auf den letzten Drücker auf. Aber stimmt scho in der esten Stunde bin ich meist noch abwesend. Aber bin da nich der einzige :)