Umfluarge: Wie viel Zeit nimmst du dir morgens?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

30 Min oder weniger 24%
1,5 H 24%
1 H 18%
45 Min 12%
2 H 12%
2,5 H 6%
3 H oder mehr 3%

17 Antworten

30 Min oder weniger

Also das ist so ein Automatismus der sich seit gut 20 Jahren so eingespielt hat

20 - 30 Minuten für aufstehen, frühstücken, waschen, anziehen und Tasche packen. Und dabei hetz ich mich nicht ab, das ist meine normale Routine.

06:25 Uhr - 06:47 Uhr im Durchschnitt.

45 Min

30 Minuten Kaffee, Kippen und YouTube. Dann 15 Minuten Motivationsmusik und uniformieren. Dann... *Sfz* Kanns auch schon losgehen.

Sören Stabenow  26.01.2024, 07:53

Ich schätze mal immer noch kein Erika als Motivationsmusik? :p

Nelanus  26.01.2024, 07:56
@Sören Stabenow

Nein, heute war es tatsächlich "Es stand ein Soldat an der Wolga" 😅 Aber auch nur weil es spontan vorgeschlagen wurde.

Sören Stabenow  26.01.2024, 07:58
@Nelanus

Bei mir war es der restliche Döner von Gestern, Musik hätte mich nur zum einschlafen gebracht. :D

Sören Stabenow  26.01.2024, 08:00
@Nelanus

War von Gestern übrig geblieben, muss ja weg.
Zum wegschmeißen war es zu teuer. ^^

30 Min oder weniger

Ich brauche immer zwischen 30 und 40 Minuten. Kommt immer drauf an, wie schnell ich aus dem Bett komme.

2 H

Schon alleine mindestens eine Stunde zum schminken, vorher duschen alles eincremen und parfümieren, Tagesschmuck anlegen usw.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 H

Eine halbe Stunde fürs Frühstück, eine halbe Stunde für Bad und Anziehen. Wenn der Wecker klingelt.