Musst du morgen arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, aber in die Schule! 52%
Ja, zum Glück! 26%
Nein, zum Glück nicht. 11%
Nein, leider nicht. 7%
Ja, gar keinen Bock! 4%
Ich beziehe Bürgergeld 0%

10 Antworten

Nein, aber in die Schule!

Genauso, wie ich auch heute schon in die Schule musste. Nur dass morgen eine Klassenarbeit und ein Test ist. Außerdem muss ich noch meine Ballade vortragen. 🙇😐💫

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin
Nein, aber in die Schule!

Und morgen auch noch ein test :I

Ich bin müde, ich sehe aus, als hätte ich 100 Jahre nicht geschlafen, schon wieder Pickel, und unmotiviert. Also besser kann ja ein Montag nicht starten, oder?

Icewizard
Fragesteller

Pickel werden durch mangelnden Schlaf begünstigt

IHateMe251  11.12.2023, 20:28
@IHateMe251

Geht aber nicht anders weil ich hab in letzter zeit voll viele tests

Nein, zum Glück nicht.

Aber studieren

Ja, zum Glück!

Ich liebe meine Arbeit

7veren⁷

Ja, gar keinen Bock!

Morgen ist wieder ein Stresstag. Bin wieder in einer Nebenstelle unseres Klinikverbundes und da dann einziger Ansprechpartner für das Fachgebiet. Das heißt alle Telefonate, Anfragen, Aufträge und Befunde laufen alleine über mich... 😬🙄