Wie viel Zeit zwischen aufstehen und Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ca 1 Stunde 53%
Halbe Stunde reicht 23%
Ca 2 Stunden 13%
Mehr als 2 Stunden 10%

13 Antworten

Ca 1 Stunde

Ich gebe mir gerne eine Stunde Zeit zum Essen, Duschen und Anziehen, bevor ich zur Arbeit gehe. Es ist auch schön, vor Beginn des Tages ein paar Dinge rund ums Haus zu erledigen. Eine Stunde ist für mich genau die richtige Zeitspanne.

Mehr als 2 Stunden

Mir ist es lieber so 2 bis 3 Stunden Zeit zu haben, um richtig mit dem Kopf da zu sein. Mich fertig zu machen, zu Duschen und mir etwas leckeres zu Essen zu richten oder unterwegs zu kaufen. Lieber etwas früher aufstehen, als auf den letzten Drücker und dann total in Stress zu geraten.

Ca 1 Stunde

Um 7:30 Uhr muss ich los, manchmal stehe ich um 6:00 Uhr auf, manchmal um 6:30 Uhr und manchmal um 6:45 oder 7:00 Uhr.

So in dem Bereich.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ca 1 Stunde

Ich nehme mir immer ca. 1 Stunde, 15 Minuten Zeit

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ca 1 Stunde

4:40 Wecker, 5:50 fahr ich los

passt

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus