Wie viel Zeit lasst ihr euch vor der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

30 min oder weniger 38%
45 min 17%
1 h 17%
1,5 h 13%
3 h oder mehr 8%
2 h 4%
2,5 h 4%

7 Antworten

2 h

In meinem Ehrenamt bei der Tafel werde ich morgens abgeholt, kein Stress.

In meinem ganzen Arbeitsleben habe ich mir vom Aufstehen zum Haus verlassen 1,5 bis zwei Stunden Zeit genommen. Ich HASSE es zu hetzen, besonders morgens !

Aufstehen, in aller Gemütsruhe anziehen und ausgiebig in aller Ruhe Frühstücken. Wenn noch etwas Zeit bleibt eine halbe Stunde lesen, dann in Ruhe auf und zur Arbeit.

Dafür meinen Tag stressfrei und ohne Hetze zu beginnen bin ich gerne um 04:00 aufgestanden.

30 min oder weniger

So ca. 20 - 30 min brauche ich, von dem Zeitpunt an, wo ich aufstehe bis ich das Haus verlasse -> ink.: frühstücken, waschen, Zähne putzen und anziehen.

Dann hab ich noch so ca. 40 min Fahrt mit dem Auto zur Arbeit vor mir

30 min oder weniger

...ich hatte eben von Aufstehen(=wirklich im Bett liegend, vom Wecker geweckt) bis zum Arbeitsplatz(=Firmengebäude betreten) sitzen 11 Minuten, denn es ist Dienstag. Diest-Dienstag, hiesst bei uns sowie viel "pro Minute nach 7 muss 1€ in die Futterkasse" das hat gedroht teuer zu werden xD

1,5 h

Morgens loshetzen ist Gift. Den Tag sollte man geruhsam angehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 min oder weniger

ich steh immer 30 minuten vor arbeitsbeginn auf.

Aber ich arbeite auch im Homeoffice. Also kaffee machen, und ran an den pc.