Macht ihr Mittagschlaf?
Hey , macht ihr eigentlich ab und zu Mittagschlaf, wenn ihr z.b früh aufgestanden seid und dann nach der Schule / Arbeit für ne Stunde hinlegen und bisschen schlafen ?
19 Antworten
Kommt drauf an, wenn ich richtig Müde bin, dann schlafe ich 1 oder 2 Stunden, aber sonst nie
Oh ja. Fast immer. Am WE bin ich Mittags immer total kaputt und Leg mich auf die Couch für ein Schläfchen. Dann bin ich wieder fit.
Wenn ich arbeite, schlafe ich während meiner Mittagspause im Auto, fast immer. Und Abends, wenn ich heim komme, Leg ich mich oft auch erst mal hin, weil ich platt bin.
Manchmal brauche ich mehrere Schläfchen. Wenn ich in Urlaub Ausflüge mache, Schaf ich im Bus oder Flieger.
Habe ich von meinem Vater, der könnte auch immer und überall schlafen. Ich brauche einfach häufig und viel Schlaf, schon kann man mit mir nicht viel anfangen.
Hi 👋,
Klar, weil so ein kurzes Nickerchen zwischendurch ist ganz einfach mega entspannend! 😴 💤
LG 🤗

Nein, in der REgel mache ich das nicht, weil es mir danach nicht besonders gut geht. Schlecht gelaunt. In mir steckt die Überzeugung, dass man mittags nur dann schläft, wenn man krank ist. Sollte ich also doch mal mittags schlafen, fühle ich mich danach krank.
Oh Mann..... ich habe am Freitag das Radrennen in Quebeck gesehen, da ich ALLE Rennen mit Tadej Pogacar sehen will. Im TV- Discovery Channel natürlich. Allerdings war dieses Rennen fast 6 Stunden lang, ging über einen städt. flachen Rundkurs durch Quebeck. Ich fand es entsprechend langweilig, da einfach nichts passierte. Tadej ist nur mitgerollt. Und bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Und erst aufgewacht, als Michael Matthews auf dem Siegerpodest stand. Tadej ist nur 7. geworden - der Kurs war halt viel zu flach für ihn. Na ja, M. Matthews ist sein bester Freund, von daher war das ok für Tadej. Das gestrige Rennen in Montreal hat er dafür ja - wie fast immer - überlegen gewonnen.
Manchmal da ich aber von 7:50Uhr bis 16Uhr schule habe geht es schlecht oder ich mach es in der der Mittagspause wen ich wirklich sehr müde bin. Wen ich kürzer habe und müde bin mache ich auch ein mittagsschlaf der geht dann nicht länger als 1oder2 Stunden.