Zwingt ihr euch zur Arbeit zu gehen?
Ist es bei euch auch so dass ihr keine Lust habt morgens zur Arbeit zu gehen und ihr euch dann quasi zwingen müsst obwohl ihr lieber was anderes machen würdet oder bin ich dir einzige ? Mache eine Ausbildung als MFA und muss mich auch oft zwingen zur Arbeit zu gehen , obwohl ich lieber z.b morgens noch gerne weiter schlafen würde...
20 Antworten
Hey Isabell! Ja, kommt natürlich immer wieder mal vor, dass ich lieber was anderes machen oder ausschlafen würde als zu arbeiten. Wäre es aber täglich, würde es mich schon etwas stressen und müsste mir Gedanken machen.
Alles Gute!
Ich muss mich auch zwingen weil ich viel Schlaf brauche (bin erst ab 10 Stunden ausgeschlafen) aber natürlich niemals auf diese Stunden komme wenn ich arbeiten muss und deswegen bin ich morgens sehr müde
Bei mir auch so. Ich mag meinen beruf und die leute sind nett, nicht so strengend. Aber dieses frühe aufstehen und der zwang, dort hin zu müssen, egal ob man gerade lust hat, nervt! Es liegt nicht an meinem aktuellen beruf weshalb ich nicht arbeiten will, es ist das system! Dieses system ist mir einfach zu fremdbestimmt und zu voller vorschriften.
Eigentlich nicht. Die Arbeit, die ich gerade mache, macht mir wirklich Spaß, deshalb muss ich mich nicht zur Arbeit zwingen.
Ich gehe meiner Arbeit sehr gerne nach.. Oft stehe ich morgens um 6.00 Uhr auf damit ich meine Termine wahrnehmen kann D. h muss oft weitere Strecken fahren um an meinen Zielort zu kommen. 200 bis 300 Kilometer sind da keine Seltenheit.
Dann treffe ich mich mit den Gesprächspartnern über den ganzen Tag Spät nachmittags geht es dann auf die Rückfahrt, weil am nächsten Tag wieder andere Termine an einem anderen Ort stattfinden. Das mache ich seit 25 Jahren.
Würde mir meine Arbeit keinen Spaß machen, würde ich das ändern und mir etwa anderes suchen