Zwingt ihr euch zur Arbeit zu gehen?
Ist es bei euch auch so dass ihr keine Lust habt morgens zur Arbeit zu gehen und ihr euch dann quasi zwingen müsst obwohl ihr lieber was anderes machen würdet oder bin ich dir einzige ? Mache eine Ausbildung als MFA und muss mich auch oft zwingen zur Arbeit zu gehen , obwohl ich lieber z.b morgens noch gerne weiter schlafen würde...
19 Antworten
Hey Isabell! Ja, kommt natürlich immer wieder mal vor, dass ich lieber was anderes machen oder ausschlafen würde als zu arbeiten. Wäre es aber täglich, würde es mich schon etwas stressen und müsste mir Gedanken machen.
Alles Gute!
Ich muss mich auch zwingen weil ich viel Schlaf brauche (bin erst ab 10 Stunden ausgeschlafen) aber natürlich niemals auf diese Stunden komme wenn ich arbeiten muss und deswegen bin ich morgens sehr müde
Bei mir auch so. Ich mag meinen beruf und die leute sind nett, nicht so strengend. Aber dieses frühe aufstehen und der zwang, dort hin zu müssen, egal ob man gerade lust hat, nervt! Es liegt nicht an meinem aktuellen beruf weshalb ich nicht arbeiten will, es ist das system! Dieses system ist mir einfach zu fremdbestimmt und zu voller vorschriften.
Eigentlich nicht. Die Arbeit, die ich gerade mache, macht mir wirklich Spaß, deshalb muss ich mich nicht zur Arbeit zwingen.
Grundsätzlich mag ich meine Arbeit. Und wenn ich nicht mehr glücklich bin wechsle ich den Arbeitgeber. Es gibt aber schon Phasen wo ich nicht gerne zur Arbeit gehe. ZB weil das Projekt wo ich arbeite nicht gut läuft wegen schlechter Planung, etc.