Bei mir waren eigentlich immer Schnecken dabei, sonst geh halt hin und frag die ob du n paar haben kannst. Die werden von den meisten als Plage gesehen.

...zur Antwort

Ich will auch manchmal alleine schlafen, sag das meiner Freundin und wenn sie fragt wieso dann sag ich ihr dass es nicht an ihr liegt sondern dass ich meinen Freiraum brauche. Kurz: rede einfach sachlich mit ihm, sag warum du so denkst und dass er ehrlich antworten soll. Wenn er das nicht hin bekommt ist er noch nicht bereit für eine richtige Beziehung. Kommunikation ist das A und O.

...zur Antwort

In Ruhe lassen, die essen die ganzen Insekten die rein kommen.

...zur Antwort

Sie Fragen was sie mag, darauf eingehen und ehrlich sein ist das wichtigste. Wenn dich das mit deinen Eltern unangenehm ist dann sag ihr das halt.

...zur Antwort

Vielleicht spricht die Kategorie hauptsächlich ältere (ungepflegte) Männer an die etwas mit hübsche mädchen haben wollen und sich so in den Darsteller hineinversetzen können ?

...zur Antwort

Jeder wie er will, ich bin immer kurz vor knapp aufgestanden und ohne (zu) essen in die Schule.

...zur Antwort

Hört sich ganz normal an, was heißt denn oft ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.