Underrated Netflix/Disney/Prime Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht underrated, aber irgendwie ist sie bei uns nicht son bekannt: Supernatural

Ich kenne jetzt deine Genres nicht, aber ich mag recht:

Auf Prime: (wie oben genannt) Supernatural, The Mentalist, The chivalry of a failed knight, White Collar, usw (vielleicht fällt mir noch was ein, dann schreib ich noch einen Kommentar)

Netflix: Vikings, Breaking Bad(ganz wichtig), Better call Saul, (-||-)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
MrMurbyk  13.02.2023, 22:32

Ein paar Animes fielen mir noch ein, aber die will ich nicht um sonst empfehlen, was wahrscheinlich der Fall wäre, wenn du keine Animes magst?

Auf Netflix: The Society/ I'm not okay with this/ All of us are dead

Netflix: Young Sheldon

disney: die geheime Benedict Gesellschaft (wurde deswegen schon runtergenommen)

Wenn du Satire magst dann kann ich dir Norsemen echt empfehlen