Mögen Insekten Kleider mit Blumen drauf?

5 Antworten

Nein angegriffen wirst du nicht, aber ich habe auch schon gesehen dass die Insekten darauf hereinfallen. Aber wenn sie merken dass es nichts zu holen gibt dann schwirren sie auch wieder ab.

Kommt drauf an ob du welche in der passenden größe findest

Ich würde mal behaupten es liegt nicht an dem Blumenmuster, sondern eher an den Farben die Insekten anlocken könnten.

angegriffen nein, anlocken ja, gerade diese schwarzen Käferchen die gern im Löwenzahn sitzen die mögen blumig hell.

Manche Wespen und Bienen könnte es irritieren, aber die greifen keine Menschen an wenn man ruhig bleibt.

Nein, es sei denn das Kleid besteht aus echten Blumen.