Kleid "Alltagstauglich" im Sommer?
Hallo zusammen
Und zwar wäre meine Frage ob die Kleider im 50er Jahre Stil , sozusagen im Sommer Alltagstauglich wären?
Ab und Zu tragen wie jedes andere Kleid auch , nur in einem etwas anderen Stil...



5 Antworten
Mir gefallen die Kleider auch gut, aber denke die mit den Unterröcken schon sehr auffällig sind. Das zweite Helblaue ist ganz klar ein ein völlig Alltags taugliches Sommerkleid. Aber schön finde ich sie alle, und natürlich haben alle recht, du kannst tragen was dir gefällt und ein Hingucker bist du in allen 3 Kleidern!!!
Wenn dir sowas gefällt, sicherlich. Leute die so etwas im Sommer anhaben, und es ihnen auch noch steht, sind immer ein Blickfang ;)
was für dich alltagstauglich ist bestimmst du, wenn du dich so wohl fühlst, kannst es tragen wann du willst. ich finds schön
ich finde diese kleider sehr süß. leider sieht man dich ja nicht- gesicht, figur... ich steh drauf! dirty dancing- style bzw. 50´er kommt doch doch gut!
meinst mein gesicht und meine figur?
Hmm ich denke ich könnte es tragen, größe 36/38 groß und schlank und meine Locken/Wellen passen auch wie ich finde...
War mir nur unschlüssig ob man das auch im Alltag tragen kann..oder eher nur auf besonderen Anlässen.
du kannst doch tragen was dir gefällt