Weißes knielanges Kleid mit schwarzen Leggins tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste es sehen , aber schwarz ist in den meisten Fällen einfach " zu hart " vom Farbton her.

Und in dieser Kombination haben die Farben halt überhaupt nichts miteinander zu tun....oder sind die Rosen in den Farben der Stiefel ?

Eigentlich kannst du das Kleid gut im Sommer ohne Leggins tragen oder du hast eine , die genau die Farbe der Blumen aufnimmt.

Schwarze Leggings zu weißen Kleid mit Rosen geht gar nicht. Passt auch nicht zum 50er Stil. Eine hautfarbene Feinstrumpfhose wäre wohl die bessere Wahl

Ohne Leggins. Kannst ja noch Feinstrumpfhose anziehen, passt besser als Leggins.

Senseless1980  04.11.2020, 11:00

Genau so würde ich es auch sehen...

Strumpfhose mit Linie hinten passt da wohl top

Eher ohne Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen