Leggins unterm Kleid, kann man das auch noch mit Mitte 40 tragen?

12 Antworten

...aber klar doch, wenn es nicht aufgesetzt wirkt und authenthisch ist :) Es muss sich keine Frau wie Hilde Becker aus dem Fernsehen anziehen, nur weil sie Ü40 ist..!

Ich warte jetzt ehrlichgesagt nur wieder drauf, wenn die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" (Jahrgang 1963) fast täglich im kurzen Jeansrock plus schwarzer oder weißer Leggings drunter aus dem Haus geht, was sie spätestens in 2-3 Wochen wieder tun wird ;) Ihr steht's aber auch super & ebenso kommen bei ihr kurzärmlige Shirts mit "MILF" oder "YOLO"-Aufdruck überm weißen Langarm-Shirt zur schlabbrigen "schlammgrauen" Cargohose mit allerhand Reißverschlüssen und Nähten usw., ein Jeans-Jumpsuit und Ähnliches vor, was aber zu ihr passt!

Es steht dieser Frau super gut, zumal sie auch vom Gesicht her total jugendlich rüberkommt & locker auch für Ende 30 durchgehen kann. Anders gesagt: Ich könnte sie mir nicht in einem der graubraunen oder "rentnerbeigen" sehr klassischen "Goldner Schnitt"-Outfits vorstellen, die meine Nachbarin (57) für gewöhnlich trägt^^

Meine Exfreundin trug fast täglich Leggings unter einem "Hemdblusenkleid" mit kurzen Ärmeln plus weißem Langarm-Shirt, als sie einen "Vacoped"-Gipsstiefel aus Plastik nach einem Mittelfußbruch hatte & auch das hat ihr super gestanden vom Ding her..!

Na, höre mal, das wär ja noch schöner! Lass Dir bloß nix einreden und trag was Du magst. Ich finde, das passt auch zu uns 40-gern! Und es ist wirklich praktisch und schön warm. Hier in Berlin trägt man übrigens noch ganz andere Sachen, ungeachtet des Alters...

Naja, ich 15 m finde, dass selbst manche frauen mit 40 noch ganz attraktiv sein können, und nein ich bin kein geisterkranker fetischist oder sowas... kurzgesagt: trag worauf du lust hast, du wirst schon merken wie es ankommt

Leggins und Schamlippen?

Hey:) Ich wollte fragen, was ich dagegen tun kann, dass man meine Schamlippen nicht sieht. Also ich trage sehr gerne Leggins und bin sehr schlank. Ich habe eine große Lücke zwischen den Beinen und irgendwie sind meine Schamlippen so komisch dass man die Form erkennen kann. Vielleicht kennen das ja ein paar Mädchen von euch und können mir Tipps. Dankeschön❤

...zur Frage

Was kann man unterm dirndl tragen, wenn es kalt wird?

Ich besitze seit April ein dirndl. Oberteil (?) Und rock sind rot/weiß kariert und die Schürze ist dunkelrot. Dazu trage ich eine weiße bluse und schwarze Ballerinas. Ich werde wahrscheinlich auch nach München zum Oktoberfest fahren und eins steht fest: ich will mein dirndl tragen. aber bei 13°C oder weniger wird es schon ganz schön kalt im knielangen Kleid. Eine blickdichte Strumpfhose will ich nicht drunter anziehen weils nicht gut aussieht. Was könnte ich unter das dirndl anziehen damit es mir nicht zu kalt wird? Und welche Schuhe trägt man dann am besten? Danke

...zur Frage

Kleid ohne Slip drunter tragen?

Oftmals tragen Frauen ja im Sommer kleinen Slip drunter, ich frage mich nun aber, ob das nicht hässliche Flecken gibt. Wenn ich ein Kleid trage und mich hinsetze, dann müsste man doch einen kleinen feuchten Fleck an der Stelle sehen oder? Klar, der geht durchs Waschen raus, aber man hat den fleckt dort ja erstmal... Oder kommt einem das nur so vor, dass Frau da so feucht ist und dabei kann ohne Slip gar nichts feucht/nass werden in Kleidern oder Röcken?

...zur Frage

was tun gegen wundscheuern zwischen den beinen?

hi. ich trage im sommer gerne kleider, aber immer wenn ich das tue reibt das so zwischen den beinen und wird wund, und dann tut laufen richtig weh. habt ihr ideen wie ich das vermeiden kann? das ist nämlich wirklich unangenehm und kommt immer. ich würde nämlich ungerne immer leggins anziehen wenn es so warm ist. hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sollte man zu festlichen und offiziellen Anlässen eine Strumpfhose zum Rock oder Kleid tragen?

Ich trage total ungern Strumpfhosen, was im privaten Bereich ja auch nicht schlimm ist! Allerdings glaube ich, daß man zu offiziellen Anläßen nicht mit "nackten Beinen" geht - stimmt das? Heute ist nämlich unser Firmenjubiläum und ich weiß noch nicht, ob ich eine Hose oder ein Kleid trage (hängt von der Strumpfhosen-Frage ab.

...zur Frage

Fahrradfahren mit Rock?

Hallo! Ich trage sehr gerne Röcke, fahre aber auch gerne Fahrrad. Da mein Schulweg relativ kurz ist, kommt in den warmen Jahreszeiten Busfahren gar nicht infrage... aber wie kann ich mit Röcken Fahrrad fahren?! Wenn man nicht direkt schwarze Leggins anzieht, sieht man ja alles... Außerdem ist es im Sommer oft viel zu heiß für Leggins und schwarz passt auch nicht immer zu dem restlichen Outfit :/ Muss ich jetzt vollständig auf Röcke verzichten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?