Gecko im Haus - Wie kann ich helfen?

Das Haus ist groß und offen. Die "Verschmutzung" spielt keine Rolle :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Die werden oft zur Plage solche Hausgeckos.. Ich würde einfach garnichts unternehmen, denn du kannst ja jetzt schlecht Insekten aussetzen. Die finden sich schon zurecht. Außerdem könnten sie durch deine "Hilfe" zu viele werden und das macht sich vorallem an Wänden hinter Möbeln bemerkbar. Diese Hausgeckos koten nämlich wirklich überall hin, insbesonders gerne an Orte wo man nur schwer rankommt..

MfG Sky

In Ruhe lassen, die essen die ganzen Insekten die rein kommen.