Haare nach dem aufstehen durcheinander?

2 Antworten

Hast du schonmal probiert die Hände einfach nass zu machen und durch die Haare durchzuziehen? Das glättet die Haare und wenn du in der Zwischenzeit was anderes machst trocknen sie im Nu und sehen perfekt aus.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Frühs Haare waschen / duschen.

movkorn88
Fragesteller

Das mache ich schon immer.. hab darauf nur keine lust mehr

BrascoC  04.09.2019, 22:57
@movkorn88
hab darauf nur keine lust mehr

Tja, wenn es danach ginge, würde ich mich auch nicht mehr rasieren oder gar arbeiten gehen. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.