Wieso bin ich so erschöpft nach der Schule?

6 Antworten

Stelle doch mal deine Ernährung etwas um und schau, wie es sich dann weiterentwickelt.

Kann auch sein dass es einfach nur eine Phase ist und sich das dann wieder legt :)

War früher auch oft müder als alle anderen, mittlerweile nicht mehr.

Also ich weiß nicht wie man das ändern kann, aber ich kann dir sagen das es total normal ist und bei mir in der klasse z.B. Wirklich jeder macht, ich auch sehr oft, auch wenn man in der schule sich nicht körperlich so sehr auslastet mit bewegung usw. verbraucht deine Arbeit mit dem Gehirn sehr viel Energie, es ist auch nichts schlimmes wenn dein Körper den Schlaf braucht dann ist das okay

Hey, mir ging das damals in der Schule auch so. Die ganze Schulzeit lang. Letztlich hatte ich ne heftige Schilddrüsenunterfunktion und hashimoto, eine autoimmunerkrankung der schilddrüse. Später auch noch eine andere Autoimmunerkrankung zusätzlich. Muss nicht heißen dass du das auch hast, aber geh einfach Mal zum Arzt und lass es checken.

Ich hab meistens wenn ich müde bin, ein Powernap gemacht. Der ging so 20 bis 40 Minuten. Meinen Freunden hat es auch sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas auch mal. Ist bei mir nach paar Jahren weg gegangen. Bei mir war es vitamin d Mangel. Geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, dieser kann es dir dann hoffentlich verraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xerotricha
Fragesteller

Ich habe letztes Jahr schon einen großen Bluttest machen lassen aber vielleicht liegt es auch an meiner schlechten Ernährung.

Racoon06  05.04.2022, 19:47
@Xerotricha

Du musst einfach genug trinken dich etwas gesünder ernähren und vielleicht mehr vitamin d zu dir nehmen