Profilbild ändern?

TaneaWais  05.06.2021, 15:34

was für ein Profilbild, welches meinst du? Hier auf GF? Oder wo anders?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Leben, Dein Telefon, Deine Kamera, Dein Social-Media-Account...

Du kannst machen, was immer Du tun möchtest. Und wenn er jemand ist, der wegen solcher Kleinigkeiten ein Fass aufmacht, dann solltest Du Dich erst recht für ein Einzel-Profilbild entscheiden. Damit er mal etwas dazulernt.

Davon mal ganz abgesehen sind Partnerprofilfotos an grausamer Kitschigkeit nicht zu überbieten. Was soll das bringen? Soll das Abschrecken oder Furcht einflössen? Wenn ich Dich kennenlernen wollen würde, so würde ich das trotzdem tun.

Wichtig ist, dass du vorher mit ihm darüber redest. Tue es genauso wie du es hier getan hast. Erkläre ihm deine Beweggründe und dass das nichts mit eurer Beziehung zu tun hat.

Helgopubes  05.06.2021, 16:21

Reden? Über ein Foto bei WhatsApp? Geht's noch?

Natürlich kannst du das tun, das ist deine Entscheidung, aber ich würde in vorher darauf ansprechen. Erklär es ihm, er wird es verstehen und niemand kann sich hintergangen fühlen. LG

Natürlich kannst du es tun

Verstehe nicht warum man unbedingt ein gemeinsames haben MUSS!

Zur Not erkläre es ihm davor. Wenn er es nicht versteht, sein Pech.

dann sprich ihn doch darauf an das du was anderes nehmen willst oder ändert es beide