Wer darf das entscheiden? 'Thema WhatsApp und Profilbild'

Keegan CoD Ghosts Gewehr - (Recht, Bilder, WhatsApp) LP Brutal - (Recht, Bilder, WhatsApp) Messer Motorrad - (Recht, Bilder, WhatsApp) Logan CoD Ghosts Maske - (Recht, Bilder, WhatsApp)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass mit dem Profilbild ist übertrieben! Gut, es gibt Leute, die gerne CoD zocken(unter anderem auch ich), aber man kanns auch übertreiben. Bei anderen könnte es wie ne Drohung rüberkommen. Bei vielen fängt so was an wie Thema Amoklaufen.  Ich kann deine Mum voll verstehen, mein Bruder(11) hatte auch mal ein Gewehr als PB und sollte es rausnehmen, weil so was einfach gar nicht geht

deader00
Fragesteller

Ja alles klar, dass man das so sieht das ein Amoklauf Thema wäre oder es wie ne Drohung rüberkommt war mir nicht klar, aber das Bild mit Logan der mit der Ghost Maske und der Biker mit dem Katana durch n Bauch, kommt des auch wie ne Drohung rüber oder ist es Thema Amoklauf? Nein oder?

deader00
Fragesteller

Danke nochmal für deine Antwort:) Ich werde dann mal etwas harmlosere Bilder aussuchen die keine Waffe beinhaltet;)

Freak19  20.04.2015, 20:34
@deader00

Ja, super das in deine Einsicht wecken konnte :)

deader00
Fragesteller

Hast du gut hingekriegt^^

deader00
Fragesteller

Du hast in dir verdient, weil deine Antwort nett und hilfreich war:) &Du hast meine Einsicht geweckt:D

Halli Hallo, ich bin such ein Mädchen und ich finde, mit 14 ist msn vernünftig genug, zu entscheiden, was man als PB nimmt und nur weil deine Mutter es nicht will, kannst du es doch behalten. Und außerdem : Ich glaube deine Mutter kennt nur die Klischee Mädchen, die auch Tussis ( xD) genannt werden,aber es gibt natürlich auch "normale" und "Jungs ähnliche ". Oder noch paar mehr hihi :D Auf jeden Fall : du hast deine eigene Meinung:). Falls es dich interessiert habe selber WhatWhatsapp und bin 12:) Also falls, keine Ahnung:)

deader00
Fragesteller

Meine Mutter kennt nicht nur Klischee Mädchen:D sie kennt auch diese anderen "Arten" sag ich jetzt mal:D Aber mir hat ein anderes Community Mitglied gesagt das es für manche als Drohung rüberkommen könnte oder so und ja deswegen lass ich es einfach und nimm ein 'etwas', in Anführungszeichen, harmloseres Profilbild, muss ja keine Waffe beibehalten;) Also trotzdem danke für deine Antwort^^ eine frage noch: Du hattest geschrieben "Also falls, Keine Ahnung:)" was meintest du damit?:) (Sorry falls die Frage blöd klingt aber ich frag noch mal zur Sicherheit das ich nix falsch versteh^^)