Gemeinsames Profilbild gelöscht- soll ich auch?

4 Antworten

Sag ihm, dass es dir aufgefallen ist und wenn er es so beibehalten möchte, dann ändere du deins auch.

Mia7890m
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung.. ja ich hab halt selbst gezögert, weil ich unser gemeinsames Bild eigentlich mag..

Jeder kann doch als Bild haben was er möchte, meist ändert jemand sein bild aus wut oder traurigkeit bei whatsapp, kann ja auch nur für kurzebzeit sein, rede mal mit ihm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis
Mia7890m
Fragesteller

Na ja, er meinte, er wollte mal ein anderes haben, als Abwechslung..🤷🏻‍♀️

Nein, das wirkt kindisch. Er wird seins mit Sicherheit einfach mal wechseln wollen.

ich weiß, das ist eigentlich unwichtig.

ja... unwichtig und kindisch.

Dann ist er halt sauer, dann stellt er halt ein anderes Bild ein. Ich sehe das Problem nicht.