Freund ist sauer weil ich in meine Snap Story ausversehen ein dummes Foto von ihm reingemacht habe, was tun, hab es erst nach einer Stunde rausgenommen weil?
ich das nicht bermerkt hab erst als er es gesehen hat und es hatte schon viele views glaub auch von der schule ahaha
das foto war schon sehr peinlich also wenn ich er wäre würd ich mich nicht mehr in die schule trauen was tun
3 Antworten
Da bleibt nur eins, entschuldige dich und als Wiedergutmachung darf er 1h durch deine Haare streicheln.
Dein Freund? Ich dachte, du bist aktuell eher beim Thema "Ex-Freund". Oder gibt es Neuigkeiten in dieser komplexen Angelegenheit? Wie kann man eigentlich "aus Versehen" Fotos posten? Wenn er wieder dein Freund ist, kann es natürlich sein, dass er nach dieser Aktivität wieder zügig dein Ex-Freund wird. Ihr nutzt ja jede Kleinigkeit, um euch voneinander mal wieder zu trennen. Das ist im Grunde eine recht unüberschaubare Situation, in der du nun steckst.
lg u
Ah, Du bist wieder mit dem ex oder dem zusammen, mit dem du den ex eifersüchtig machen wolltest … egal …
Tja, interessant wie unsensibel Menschen sein können, die selbst super empfindlich sein können …