Was haltet ihr von Animes als Profilbild in WhatsApp bei Erwachsenen?

8 Antworten

Ich finde WhatsApp ist etwas persönliches daher sollte das Pb bestenfalls die Person zeigen. Kein Hundebild, Gruppenbild oder Anime Pb.

In Foren wo man viel mit Menschen zutun hat die man nicht kennt bevorzuge ich es wenn jeder sich etwas imaginäres als Bild nimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ich finde jeder sollte tun was er für richtig hält und worauf er Lust hat.

Wenn das eben ein Anime-Profilbild ist, dann soll er das halt tun.

LG

SirPok3rFaCe  02.03.2020, 11:56

Andere sind der Meinung , man muss sich immer der Norm anpassen 🤦🏼‍♂️

Bei SM ist es eigentlich total egal. Da soll man "Leben" wie man es für richtig hält, jedoch würde ich es für E-Mail etc nicht empfehlen, da man schon deswegen eher "aussortiert" wird, wenn man z.B. ein Job sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Yulosonna  02.03.2020, 18:32

Stimmt bei der E-Mail besser nicht, daran habe ich selbst jetzt gar nicht mehr gedacht ^^

Mufinss  02.03.2020, 18:33
@Yulosonna

Das ist ein Grund wahrscheinlich weswegen ich bei einigen Betrieben nicht fürs Praktikum genommen wurde. Und deswegen habe ich es schnell wieder geändert und deswegen kam ich auch auf die Idee.

Yulosonna  02.03.2020, 18:47
@Mufinss

Ja kann gut sein. Leider ist unsere Gesellschaft da ziemlich intolerant ^^

Ich hab bei meiner "beruflichen" E-Mail einfach ein Foto von na Blume ^^

Tja ich hab selbst eins also...

Manchmal fanart die ich richtig gut gelungen finde oder etwas das ich selbst gezeichnet habe.

Warum? Weil es mir besser gefällt und ich mich mit nem Selfie unwohl fühlen würde.

Kann anderen doch egal sein was man für ein Profil Bild hat

Ob ein Charakter aus einem Anime oder ein k pop star oder sein Haustier oder eben ein Selfie, Hauptsache man fühlt sich selbst wohl damit~

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Bei Social Media Halte ich weniger davon , aber in Forums usw ist mir das sowas von egal

Siehe mein ProfilBild ;-)