Wie findet ihr folgendes Bild als Profilbild für Whatsapp?

 - (Liebe, Handy, Anime)

14 Antworten

Klischeehaft und unpersönlich. Mach einfach ein Bild von dir rein. Wenn du das Bild so sehr magst nimm es als Hintergrundbild auf dem Handy oder bei WhatsApp als Hintergrund. Aber nicht als Pb

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Auf What'sapp würde ich einfach ein Bild von dir Reinmachen, ist ja allgemein eher privat. Und erstrecht nicht von Sword Art Online.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist eigentlich ganz okay aber für mich ist dieser Anime Ausgelutscht hab ihn leider zu häufig geschaut

Mochte tatsächlich nur die erste Staffel.

0
@Dultus

Also meinst du jz nur SAO oder auf Alfheim online also ich weiß nicht warum so viele Alfheim haten fand dass eig ganz nice aber GGO war nicht so meins und die 3 staffel sao fand ich auch jz nicht soo geil

0
@Dultus

Ja schon Sao war am geilsten wegen diesem Deathgame aber alfheim hatte eig auch noch ne menge potential gehabt was leider ungenutz blieb

0
@xGonx2

Zugegeben; ich bin allgemein kein Anime-Fan. x)

Die Sprünge in der Zeit waren auch nicht so meins.

0

Finde ich ziemlich albern!

Allerdings bin ich auch keine 12 mehr.

Wenn's dir gefällt, ist doch egal was andere denken

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Was möchtest Du wissen?