Wie findet ihr folgendes Bild als Profilbild für Whatsapp?

14 Antworten

Ist eigentlich ganz okay aber für mich ist dieser Anime Ausgelutscht hab ihn leider zu häufig geschaut

Dultus, UserMod Light   02.03.2020, 11:31

Mochte tatsächlich nur die erste Staffel.

xGonx2  02.03.2020, 11:32
@Dultus, UserMod Light

Also meinst du jz nur SAO oder auf Alfheim online also ich weiß nicht warum so viele Alfheim haten fand dass eig ganz nice aber GGO war nicht so meins und die 3 staffel sao fand ich auch jz nicht soo geil

xGonx2  02.03.2020, 11:35
@Dultus, UserMod Light

Ja schon Sao war am geilsten wegen diesem Deathgame aber alfheim hatte eig auch noch ne menge potential gehabt was leider ungenutz blieb

Unpersönlich und als Profilbild für mein Empfinden untauglich.

Wenn's dir gefällt, ist doch egal was andere denken

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)