Wie findet ihr meine Profilbilder?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Beide Bilder finde ich schön. Beim Ersten könntest du vielleicht noch einen Hügel oder kleineren Berg hinzufügen. Das Zweite gefällt, weil die Katze in einem Wald sitzt und hinter ihr das Licht durch den Wald leuchtet. Bei der Katze könnte man ihren Schatten hinzufügen. Trotzdem schön! Behalte bitte die Profilbilder.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Ich finde Deine beschriebenen Profilbilder hier sehr gut, weil es einen schönen Ton dahinter eindrückt. 🤗👍 Würde ich ein Profilbild gemäß dieses Mondbildes machen, könnte ich mal einige Detalien wie z. B. Berge hinzufügen, damit es attraktiver aussieht. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich finde beide voll schön und cool und die Katze süss :3

Behalte sie!

LG deine Lavendelmond

Honigfarn666
Fragesteller

Danke für die unterstüzung villeicht werde ich den Mond noch ändern in einen mit Blitz

Der Mond Banner sieht ganz nice aus, das Profilbild eher so semi. Man kann auf dem kleinen Bild halt die Schrift 0 erkennen und auch die Kartze ist nicht gerade wirklich "gut" reineditiert.

Honigfarn666
Fragesteller

Hmm aber ich finde sonst keine Andere die so aussieht

ruhrgur  13.07.2023, 19:40
@Honigfarn666

Die musst du auch nicht "finden" sondern selbst fotografieren oder einen Künstler dafür bezahlen. Einfach fremde Bilder zu kopieren ist nicht erlaubt.

Das Mond Bild ist sehr schön.

In dem Runden Bild kann man die Schrift jedoch nicht gut Lesen. Die Katze wurde nicht sehr gut in das Bild eingefügt, jedoch fällt das nicht auf, wenn das Profilbild klein ist. (Der Schatten ist bei der Katze hinten, jedoch kommt das Licht im Bild von Hinten)

Ansonsten siht es aus wie eine Epische Warrior Cats Katze^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit