Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Xyz610  04.01.2024, 12:52

Darf ich Fragen wie alt du bist?

Susguy
Fragesteller

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar warum nicht, mal was ungewöhnliches zur Abwechslung. :-)

Susguy
Fragesteller

Danke für die Antwort

für das Teeniealter mag es gehen. 15 bist du, ja, das passt. Aber wenn du älter wirst, also 16 plus, ist es eher unreif

Susguy
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗

Nein

Ich mag Anime nicht besonders. Und viele werden es vermutlich auch als 🏳️‍🌈 sehen. Es gibt hier welche die das kritisieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Susguy
Fragesteller

Mir ist bewusst dass es 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ gedeutet werden kann . Und ich muss sagen dass ich das beabsichtigt habe. Lgbtq Mitglieder brauchen sich nicht zu verstecken

janvalperz  04.01.2024, 12:55
@Susguy

Okay. Ja ich sag ja auch nichts. Nur hier auf Gutefrage gibt es eventuell User die das nicht gut finden, also damit du vorgewarnt bist

Susguy
Fragesteller
@janvalperz

Ja, ich habe Erfahrung mit solchen Leuten. Danke für die Vorwarnung🤗

Nein

Viel zu sexualisiert, sie ist so jung, dass es aussieht wie für Pädos gemacht.

Das linke Bein hat völlig falsche Proportionen, das Schienbein ist viel zu lang.

Nein

Nein, gefällt mir nicht. Aber es muss ja dir gefallen, nicht mir. LG

Susguy
Fragesteller

Danke für die Antwort 🤗