Warum habz ihr euch für euer Profilbild entschieden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Profilbild ist derzeit schwarz. Das ist eine Erinnerung daran, dass ich hier von mehreren Usern unter einer Frage massiv angegangen und regelrecht vorgeführt worden bin. Das hatte sogar Auswirkungen auf meine Gesundheit gehabt.

Einen dieser User kannte ich bereits vorher. Ich hatte diesem vertraut und sogar private Dinge mit ihm per PN ausgetauscht. Umso mehr hat mich das Ganze zu dieser Zeit getroffen, da ich das gerade von ihm nicht erwartet hätte.

Vielleicht ändere ich das Profilbild irgendwann wieder. Aber derzeit ist mir (noch) nicht danach.

Wertzuiop385
Fragesteller

Verstehe.

Mit der Ernennung zum Usermod habe ich mir etwas überlegt, das meine Meilensteine auf dieser Plattform darstellen sollte. Den Community-Experten, den Level und den Mod-Status. So sah das im April letzten Jahres aus:

Bild zum Beitrag

Der Level hat sich zwischenzeitlich geändert, weshalb ich auch die Farbe des entsprechenden Kreises angepasst habe. Zum Neujahr habe ich außerdem in jeden Kreis die "blaue Murmel" eingefügt. Wollte etwas anders haben und dachte mir, dass das ganz nett aussieht.

 - (Bilder, gutefrage.net, Profilbild)

Ich liebe Anime Charaktere und an dem auf meinem Profilbild habe ich selbst ein wenig rumgemalt, weswegen ich ihn gerne verwende

Man sieht meinen Körper auf meinem Profilbild, mein Körperbau gefällt mir und da ich ständig ins Gym gehe stelle ich das als Profilbild