Umfrage - Wer von euch hat hier ein echtes Profilbild von sich drin?

Das Ergebnis basiert auf 160 Abstimmungen

Ich nicht 👎🏾 69%
Ich 🤚🏾 31%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich 🤚🏾

Hallo, 7veren...

das habe ich, da war ich etwa 5 Jahre jung...

VG vom pjotr17((:_:))

Ich 🤚🏾

sehe da kein Problem, bin mit mir o.k., brauche mir und anderen nicht etwas mit Filtern o.ä. vormachen. Stehe zu meinen Antworten und wenn mich jemand erkennen sollte, schönen Gruß. Außerdem steht ja sowieso mein Klarname im Profil.

Ich habe nur wenige gesehen, die das machen und das finde ich mutig von denen. Die haben teilweise Fragen über Sex gestellt. Man stelle sich vor jemand kennt die. xD

FlorianP1987  20.11.2022, 11:20

Oder will sie dann kennenlernen 😁

Ich nicht 👎🏾

Ich mache keine ernsthaften Bilder von mir sondern nur so Jokes auf Snapchat mit Freunden hahah. Meistens habe ich Musiker, Serien Charaktere oder Anime/Manga Charaktere als Profilbild. Aber nie mich selbst

Ich nicht 👎🏾

Würde mir nie sowas machen. Auf WhatsApp und für Freunde natürlich manchmal, aber hier in der Anonymität und GF nie.