Wie findet ihr mein Profilbild und mein Hintergrundbild?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beides schön 90%
Pofilbild nicht schön, Hintergrundbild schön 5%
Beides nicht schön 5%
Profilbild schön, Hintergrundbild nicht schön 0%
Beides geht so 0%
Anderes... 0%

7 Antworten

Beides schön

Hiii,

Ich finde beide Bilder ziemlich schön.✨😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Beides schön

Ich finde das beides wirklich schön und es passt zum Namen :) Hier gibt es so einige clevere Nutzer die ebenfalls ein Schweinchen als PB haben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Beides schön

Richtig schöne Bilder 😊🥰

Beides schön

Passt ja auch zu deinem Nutzernamen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Beides schön

Hallöchen

Wirkt freundlich und nett

Du wirst Dir selbst etwas dabei gedacht haben ,- bei der Auswahl

Dein User - Name ist dann auch total passend dazu

LG. Angel