Wie findet ihr mein Profilbild?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mich wirkt es weder billig noch schlampig, sondern eher wie ein sympathisches lebenslustiges Mädel.

meivolga  15.01.2024, 17:15

Ja, das Wort lustig ist mir auch eingefallen, als ich mir das Bild gerade angeschaut habe.

Ich finde es nicht billig & schlampig, sondern gut gelungen und wem das nicht gefällt, der soll halt halt seine Meinung für sich behalten, weil eine solche Beleidigung nun mal gar nicht geht.

Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt und Du wirst es sowieso nicht allen recht machen können, weil jeder da seinen ganz eigenen Geschmack hat.

von jemanden der generation scheintot? ich finds hübsch und ist auch nicht slutty at all nur weil manche Mensche nicht damit leben können dass man sich frei ausdrücken kann auch mit piercings wenn man lust drauf hat. Lass sowas nicht an dich ran wenns dir gefällt ist das das einzige was zählt :) und der hund ist cute

akirschenhoffer
Fragesteller

was ist generation Scheintod?

Sieht ganz okay aus :)

Wichtig ist, es muss dir gefallen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es muss dir gefallen, nicht den anderen. Ich persönlich finde es nicht so toll, aber es ist ja auch nur meine Meinung. Melde einfach fiese Beiträge! Lass dich nicht unterkriegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung