Ändert ihr hier oft euer Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein hab ich noch nie 50%
Ich habe es schon 1-2 mal gemacht 33%
So ein mal im Monat 9%
So 3-8 mal 3%
Mehr wie 8 mal 3%
Jede Woche 2%
Fast jeden tag 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe es schon 1-2 mal gemacht

Mache ich aber nur sehr selten. Habe da meistens keinen Bock drauf und wüsste auch nicht, was ich als (neues) Profilbild nehmen sollte.

Great03  18.08.2023, 12:06

Vielen vielen Dank für den Stern 🌟

FinjaTano
Fragesteller
@Great03

Bitte, sry das ich erst so spät antworte! 😅

Nein hab ich noch nie

Hallo,

Mit meinem aktuellen Profilbild bin ich ja zufrieden, weshalb es keinen Grund dafür gibt, es zu ändern. 🙈😁👍

Wenn ich mein Profilbild oft ändere, könnte das zu Verwirrungen mit anderen Nutzern verursachen, weshalb es besser wäre, das für immer zu behalten. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich habe es schon 1-2 mal gemacht

Am Anfang habe ich das ursprüngliche Gutefrage-Profilbild abgeändert in ein Bild vom Kopf meiner ersten Katze. Und dieses wiederum habe ich ein paar Jahre später in ein Bild meiner zweiten Katze geändert. Das ist allerdings schon alles und auch in dem gesamten Zeitraum, in dem ich hier angemeldet bin (Seit 12 Jahren).

Eigentlich immer, wenn mein Acc. hier (aus teils sehr fragwürdigen Gründen) gelöscht wird :D

Zum Wochenende-Auftakt nicht vergessen:

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Umfrage, Abstimmung, gutefrage.net)
Mehr wie 8 mal

Insgesamt sicherlich.

Nicht gerade, was ich möchte, aber mir fällt immer irgendwas auf, was ich nicht mag und wechsle dann.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)