Was sagt Euer Profilbild über Euch aus? Aus welchem Grund habt Ihr es gewählt? Wie oft ändert Ihr es?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja :)

Das ist hier so ein Wiedererkennungsmerkmal für manche User und ich wollte es eigentlich schonmal ändern. Aber dann kamen so viele User die sagten, lass es sein und ja, seitdem trage ich es immer noch 😂

Es symbolisiert eigentlich nur-> JV = der Username

Und

Die Bücher = Ich lese gerne

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe mich für den Schauspieler Gene Hackman aus dem legendären spannenden Filmklassiker " Brennpunkt Brooklyn " entschieden, da er mich in diesem Film aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen unglaublich beeindruckt hat !

https://www.film.at/the_french_connection

aber auch in anderen Filmen wie z.B. French Connection, Mississippi Burning u.a.

" identifizieren " kann ich mich mit seiner Rolle jedoch nicht, da er einen extrem gnadenlosen Rauschgiftfahnder mimt - und ich bin bekennender Kiffer ^^

anzumerken ist jedoch, daß er keine Kiffer jagt, sondern einen Heroindealer

( der Film beruht auf wahren Begebenheiten ! )

Ich habe schon mehrfach mein Hintergrundbild geändert, aber bei meinen Profilbild beabsichtige ich dies nicht. jedenfalls nicht auf absehbarer Zeit

Finde es eif schön... Ich habe nicht viele Freunde irl deshalb das Profilbild.. Änder sowas immer ca. alle 2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnix. Es war da und ich hatte keinen Grund, es ändern zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich die Mode und die Zeichnungen von früher einfach liebe. Empire ist zwar tatsächlich nicht meine eindeutige Lieblingszeit, aber das Bild ist trotzdem schön und geeignet. Zuerst wollte ich etwas Selbstgemaltes nehmen, aber weil ich jedes meiner gelungenen Bilder möglicherweise noch für etwas anderes verwenden möchte, habe ich davon abgesehen.

Ändern tue ich mein Bild nur sehr selten, eigentlich habe ich das überhaupt erst einmal getan